Für den seriösen und professionellen Vertrieb: MLM Software für Edelmetalle
Edelmetalle gelten als eine zeitlose, stabile und vor allem sichere Wertanlage. Gold, Silber und Co. ziehen nicht nur Anleger aus ganzer Welt an, sondern genießen bei potentiellen Investoren auch eine sichere, profitable und zugleich effiziente Stellung. Deshalb ergänzen sowohl Privatanleger als auch Investoren ihr eigenes Portfolio regelmäßig um diverse Edelmetalle. Diese für den Vertrieb selbiger zu erreichen, kann den eigenen Erfolg am Markt nachhaltig steigern und zugleich den Zugang zu komplett neuen Zielgruppen und Märkten eröffnen.
Zählen Sie auf Erfahrung und fachliches Know-How
Bei der Entwicklung unserer MLM Software für den Vertrieb von Edelmetallen haben wir eng mit einem Kreis aus Experten und erfahrenen Vertrieblern zusammengearbeitet, um das bestmögliche Produkt zu entwickeln, welches wirklich auf die Bedürfnisse und Wünsche unseres (künftigen) Kundenkreises eingeht. Dazu gehören beispielsweise eine umfassende Kundenverwaltung, bei der sich jeder der MLM-Kunden passend zum jeweiligen Vermittler anlegen lässt. Weiterhin bieten wir eine passende Plattform, um Vertriebspartnern eine einfache, schnelle und leicht zu bewältigende Registrierung online zu ermöglichen. Natürlich lassen sich entsprechende bereitgestellte Formulare optisch so einrichten, dass diese perfekt zu Ihrer Webseite passen.
Ein ausgeklügeltes Benutzersystem erlaubt die individuelle und gruppenbasierte Verteilung von Berechtigungen. Der integrierte Kalender samt Terminfunktion stellt sicher, dass keine der wichtigen Termine verpasst werden. Natürlich wird unsere MLM Software auch mit Fokus auf den Vertrieb von Edelmetallen um diverse Exportmöglichkeiten und zusätzliche Module ergänzt, damit diese noch spezifischer zum jeweiligen Markt eingesetzt und die internen Strukturen kontinuierlich optimiert werden können. Kurze Einführungszeiten und geringe Investitionskosten stellen sicher, dass die MLM Software auch von Einsteigern oder in Kombination mit einem geringeren Budget verwendet werden kann. Eine individuelle Provisionsabrechnung nach verschiedenen Ebenen, so wie sie im MLM quasi immer zum Einsatz kommt, ist problemlos möglich.